· 

11. der 1ste Sternengeburtstag

Es war ein mulmiges Gefühl.
Ich fühlte mich zurück versetzt.
Ich spürte den Schmerz.
Ich fühlte mein Gefühlschaos und die Vorahnung, die ich nicht haben wollte.

1 Jahr sollte es nun her sein, dass unser Schatz nicht mehr bei uns ist.
1 Jahr war vergangen, indem wir soviel Leid erleben mussten.
1 Jahr indem wir soviel lieben durften und zu oft los lassen mussten.




Für Jonah:
1 Jahr schon ohne dich,
1 Jahr in dem ich dich jeden Tag vermiss´
1 Jahr voller Hoffnung und neuer Zuversicht
1 Jahr in dem 3 mal ein kleines Leben erlischt.
Von Anfang an habe ich gewusst, dass etwas nicht stimmt,
von Anfang an war ein Leben bei den Engeln für dich bestimmt.
Trotz des schlechten Gefühls hatten wir uns gefreut dein Herzchen schlagen zu sehen,
wir hatten uns schon ausgemalt mit dir in die Zukunft zu gehen.
Bald war Weihnachten und wir positiv gestimmt, bis dein Leben am 19.12.2014 ein Ende nimmt.
Keine Bewegung, kein Herzschlag, auch gewachsen bist du nicht.
Es fühlt sich an, als ob unsere ganze Welt zusammen bricht.
Auch 1 Jahr danach, können wir es nicht fassen, warum musstest du uns verlassen.
Der Schmerz ist immer da, aber irgendwann sind wir uns im Himmel ganz nah.
                                                             
                                                                                                                 In Liebe, deine Mama


Kommentar schreiben

Kommentare: 0