· 

Von Sterneneltern für Sterneneltern

hier ist Platz zum Kraft geben und Kraft tanken.

Bitte schreibt hier in die Kommentare, was ihr anderen Sterneneltern (zu Weihnachten) wünscht.
Auch wenn jedes einzelne Schicksal unendlich traurig ist, so hilft es doch ein klein wenig nicht alleine zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 86
  • #1

    Claudia (Montag, 19 Dezember 2022 19:48)

    Ich wünsche allen Sterneneltern ganz viel Kraft für die schwere Zeit.... Macht was ihr für richtig haltet und was euch gut tut und lasst euch nicht von Menschen die keine Ahnung haben verunsichern. Haltet zusammen und nehmt euch in den Arm. Ich drück euch alle ganz toll und wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit �

  • #2

    Madelaine (Montag, 19 Dezember 2022 19:49)

    Ich wünsche uns allen einfach viel Kraft, Zuversicht. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber man lernt mit dem Schmerz zu leben!

  • #3

    Tamara (Montag, 19 Dezember 2022 19:50)

    Ich wünsche allen sterneneltern von Herzen alles erdenklich Gute, dass sie mit ihrem Verlust einigermaßen mot umgehen können und trotz allem eine halbwegs schöne Weihnachten haben werden, dass sichbihr Wunsch erfüllt und sie Frieden finden �❣️

  • #4

    Corinna (Montag, 19 Dezember 2022 19:50)

    Unsere Sternenkinder werden immer bei uns sein, wir sind nicht alleine �

  • #5

    Corina (Montag, 19 Dezember 2022 19:51)

    Frieden, für sich selbst., für die Kinder, für eine Zukunft

  • #6

    Nicky (Montag, 19 Dezember 2022 19:52)

    Ich denke, Weihnachten wird/ist für alle sterneneltern eine sehr schwierige Zeit �
    Deshalb wünsche ich allen Eltern ganz viel Kraft und trotz den Umständen ein besinnliches und einigermaßen schönes Fest. Ich bin mir sicher, unsere Sternchen hätten gewollt,daß wir ein schönes Weihnachten haben .. und ich bin mir sicher, dass mein Sternenkind (im dezember 21 in der 38.woche still geboren) mit all den anderen Sternchen dort oben zusammen schön Weihnachten feiert und sich an der schneebedeckten Erde erfreuen. �

  • #7

    Yvonne (Montag, 19 Dezember 2022)

    Ich wünsche allen Sterneneltern viel Kraft in dieser Zeit und denkt dran ihr seit nie alleine und es kommt immer ein kleines Zeichen von unseren Sternenkindern!!
    Unser Stern ist am 31.07.2009 geboren kam 16 Wochen zu früh und ist leider am 23.08.2009 verstorben !!

  • #8

    Sheila (Montag, 19 Dezember 2022 19:54)

    Mein kleiner hat im Januar seinen ersten sternen Geburtstag �� und ich sage euch ich vermisse ihn jeden Tag
    Bleibt tapfer und denkt daran euer kleines ist immer bei euch ❤️
    Was passiert ist kann man nicht mehr reparieren aber euer Leben geht weiter ☺️

  • #9

    Rachel (Montag, 19 Dezember 2022 19:57)

    Ich hab mein Sternchen sehr früh verloren, am 22.5.22. hatte kein Geschlecht / Name, aber der Verlust ist extrem.
    Ich wünsche allen Sternenmamis/Papis, dass sie wieder Freude und Liebe empfinden können, sich keine Schuld einreden und vor allem wünsche ich allen ganz viel LIEBE & Kraft❤️❤️

  • #10

    Steffi (Montag, 19 Dezember 2022 19:57)

    Ich wünsche allen Sterneneltern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit der Familie. Im Herzen sind unsere Sternenkinder immer bei uns und schauen zu Weihnachten auf uns runter❤️

  • #11

    Angi (Montag, 19 Dezember 2022 19:58)

    Wünsche allen Eltern der Sternenkinder ganz viel Kraft für die Weihnachtszeit. Der Gedanke an mein Sternenkinder begleitet mich Tag und Nacht und an den Feiertagen ist es für uns alle besonders schlimm

  • #12

    Christine (Montag, 19 Dezember 2022 19:59)

    Ich wünsche allen Sterneneltern ganz viel Kraft,das sie trotz des schmerzlichen Verlust ,eine schöne Weihnachtszeit haben ...Unsere kleinen Engelchen ,sind immer bei uns .���♥️..Auch wenn ich meine beiden kleinen nicht sehe ,spüre ich das sie bei mir sind �♥️

  • #13

    Sandra (Montag, 19 Dezember 2022 20:00)

    Ich wünsche allen Eltern trotz des großen Verlustes und der Trauer ein gesegnetes Weihnachtsfest �
    Ich bin mir sicher, unsere Kinder sind bei uns ❤️

  • #14

    Nicole (Montag, 19 Dezember 2022 20:00)

    Um ans Licht zu glauben, reicht es
    den kleinsten Stern zu sehen.
    Ich wünsche alle Sternen eltern alles glück der welt. Ich habe selber 5 Sternchen die ich unheimlich vermisse

  • #15

    Ayse (Montag, 19 Dezember 2022 20:01)

    Ich wünsche allen Sterneneltern Hoffnung. Hoffnung und Zuversicht für bessere Tage, Hoffnung für ein neues Regenbogenwunder, Hoffnung für wieder Freude am Leben, wieder Lachen, glücklich sein für unsere Sternenkinder. Denn sie sind bei uns, sehen uns und wollen uns nicht leiden sehen ❤️

  • #16

    Isabelle (Montag, 19 Dezember 2022 20:01)

    Ich wünsche allen Sterneneltern viel Kraft in dieser schweren Zeit voralem an Weihnachten merkt man wieder das sehr das ein kleiner Stern fehlt�

  • #17

    Monika (Montag, 19 Dezember 2022 20:02)

    Ich wünsche allen Sterneneltern schöne Weihnachten und unsere � werden immer in unseren ❤ sein!

  • #18

    Romy (Montag, 19 Dezember 2022 20:03)

    Die Sterne � scheinen an Weihnachten besonders hell für uns. Unsere Kinder schauen alle zusammen auf uns und die funkelnde, glitzernde Welt.
    Ich wünsche allen Sterneneltern, dass sie etwas Trost in dem Gedanken finden.
    Frohe Weihnachten � und ein gesundes, schönes neues Jahr. ❄️

  • #19

    Sandy (Montag, 19 Dezember 2022 20:03)

    Ich wünsche allen Sterneneltern deren Wunsch nach einem Kind an der Hand noch immer nicht erfüllt ist, diese bald ihr kleines Wunder in den armen halten dürfen. Allen ganz viel Gesundheit und eine schöne Weihnachtszeit ♥️

  • #20

    Silvia (Montag, 19 Dezember 2022 20:04)

    Ich wünsche allen Sternenkindern ein tolles Weihnachtsfest in den Wolken und den Sterneneltern Kraft

  • #21

    Selina (Montag, 19 Dezember 2022 20:04)

    Mögen unsere Sterne an diesen Tagen ganz besonders hell leuchten! �
    Alle ein wunderschönes Weihnachtsfest! ��️

  • #22

    Nina (Montag, 19 Dezember 2022 20:05)

    Auch wenn meine Sternchen noch winzig klein waren, sind sie nie vergessen. Alle Sterneneltern wünsche ich Kraft und Zuversicht und liebe Menschen um einen herum, die die Trauer mittragen und unsere Kinder nicht vergessen lassen. Besinnliche Weihnachten

  • #23

    Jenny (Montag, 19 Dezember 2022 20:05)

    Ich wünsche allen Eltern, dass die Liebe zu ihren Kindern sie besonders an dunklen Tagen positiv stimmt

  • #24

    Heike (Montag, 19 Dezember 2022 20:06)

    Ich wünsche allen Sterneneltern weiterhin ganz viel Kraft.
    Zur Weihnachtszeit ist jeder Engel noch näher in den Lichtermeeren bei uns. Wir werden sie nie vergessen

  • #25

    Manuela (Montag, 19 Dezember 2022 20:07)

    Ich hätt' dir so gern gezeigt
    wie die Rosen blüh’n
    Ich hätt' dir so gern gezeigt
    wie die Sterne nachts erglüh’n
    Wenn der Wind mit den Blättern tanzt
    und das Meer erzählt
    stöhnen Märchen in der Nacht
    hab geträumt von dir mein Kind
    und bin aufgewacht
    Ich wünsche allen Sterneneltern sehr viel Kraft und viel Unterstützung von Familie , Freunden und Bekannten. Euer Sternenkind wird immer bei euch sein ums vergisst nicht ihr seid nicht allein.

  • #26

    Jennifer (Montag, 19 Dezember 2022 20:08)

    Allen Sternen Eltern, Sternen Großeltern und allen Betroffenen viel Kraft, Liebe und Hoffnung.
    Unseren Sternenkindern wünsche ich trotzdem schöne Weihnachten miteinander im Himmel❤️�
    Wir sind nicht allein �

  • #27

    Kimi (Montag, 19 Dezember 2022 20:11)

    Den Schmerz ein Kind zu verlieren kann ich nicht nachempfinden, aber den Schmerz seine Oma verloren zu haben tut auch höllisch weh�
    Heute sind es genau 2Monate her und nach Weihnachten und Silvester ist mir nicht ��️
    Ich wünsche trotzdem allen schöne Festtage und ganz viel Kraft❤️

  • #28

    Sabrina (Montag, 19 Dezember 2022 20:12)

    Ich wünsche allen Sterneneltern viel Kraft und immer jemanden der ein offenes Ohr für einen hat.Auch noch nach Jahren.

  • #29

    Ines (Montag, 19 Dezember 2022 20:12)

    Ich wünsche allen von Herzen trotz den Umständen Frieden im Herzen, dass Kind ist immer ein Teil Das es trotz das er / sie fehlt Schöne Erinnerungen gibt , das man eine Familie bei sich hat , die einen mit trägt und vor allem ein Lächeln den die liebe kann keiner nehmen

  • #30

    Corinna (Montag, 19 Dezember 2022 20:13)

    Ich wünsche allen Sterneneltern ganz viel Kraft & Mut ���� fühlt euch alle gedrückt wir sind nicht alleine ♥️ denkt alle an eure Sterne sie leuchten ganz hell am Himmel & sie sind unvergessen ⭐️ ganz viel Glück � wünsche ich euch allen es wird bald ein Regenbogen � kommen!
    Schöne Weihnachten euch allen ���

  • #31

    Anja (Montag, 19 Dezember 2022 20:13)

    Ich wünsche allen ganz viel Kraft. Merke selbst wie unglaublich schwer es ist � einfach viel Kraft, dass emotional durchzustehen �� und viel Liebe von den Mitmenschen zu bekommen ❤️

  • #32

    Anja (Montag, 19 Dezember 2022 20:14)

    Ich wünsche allen ein ruhiges und Besinnliches Weihnachtsfest ❤️ auf wenn unsere Herzen Trauer tragen ❤️ genießt die Stunden .

  • #33

    Grit (Montag, 19 Dezember 2022 20:15)

    wir wünschen allen Sternenkindern schöne Weihnachten unsere Sternchen schauen immer zu uns runter.

  • #34

    Patricia (Montag, 19 Dezember 2022 20:15)

    Ich wünsche allen Sterneneltern viel Kraft in dieser schweren Zeit und vorallem Menschen die einen tragen und einfach da sind

  • #35

    Nicole (Montag, 19 Dezember 2022 20:16)

    Wünsche allen sternenkinderfamilien ein besinnliches Weihnachtsfest ❤
    Unsere Kinder feiern oben ein mega Weihnachtsfest und sind bei uns.. aber sie sind sich und uns ganz nah❤❤❤allen eltern ganz viel liebe und kraft❤❤❤

  • #36

    Carmen (Montag, 19 Dezember 2022 20:16)

    Ich wünsche allen Sterneltern das auch die über die Weihnachtszeit einwenig schönere Gedanken haben. Viel Kraft und zusammen halt wünsche ich euch alle von Herzen ♥️.

  • #37

    Jaime (Montag, 19 Dezember 2022 20:18)

    Ich wünsche allen viel Kraft und Mut weiter zu machen �

  • #38

    Marina (Montag, 19 Dezember 2022 20:18)

    Ich wünsche uns allen Sterneneltern und allen Großeltern, viel Kraft und viel Liebe!
    An Weihnachten, wie auch an all den anderen Tagen im Jahr. Unsere Sternenkinder werden immer bei uns sein. Da glaube ich ganz fest daran. �

  • #39

    Sandra (Montag, 19 Dezember 2022 20:19)

    ich wünsche allen trotzdem ein schönes Fest mit ihren Liebsten

  • #40

    Hannelore (Montag, 19 Dezember 2022 20:20)

    ich wünsche allen sterneneltern in der Weihnachtszeit viel kraft unsere Sterne sind immer bei uns

  • #41

    Tamara (Montag, 19 Dezember 2022 20:21)

    Ich wünsche allen Sterneneltern zu Weihnachten gaaaanz viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt. Aber vor allem ein schönes Fest�

  • #42

    Jennifer (Montag, 19 Dezember 2022 20:21)

    Ich wünsche alle Sterneneltern schöne Weihnachten im Herzen feiern unsere Sternchen mit Weihnachten und das jedes Jahr egal wie lange das schon her ist ❤

  • #43

    Heike (Montag, 19 Dezember 2022 20:22)

    Ich wünsche allen Sternen Eltern ein schönes Weihnachtsfest, viel Kraft, aber auch Freude an diesen Tagen.Eure Engel werden ganz nah bei euch sein und mitfeiern.

  • #44

    Lena (Montag, 19 Dezember 2022 20:23)

    Unsere Sternchen sind, wenn auch nicht physisch, immer bei uns. ✨️
    Ich stelle mir gerne vor, wie sie da oben zu den vielen Weihnachtslichtern tanzen und sich mit uns freuen. ❤️

  • #45

    Sarah (Montag, 19 Dezember 2022 20:24)

    Ich wünsche allen Sterneneltern an Weihnachten einen wundervollen Weinachtstraum mit ihren Engeln. �❤️

  • #46

    Corinna (Montag, 19 Dezember 2022 20:25)

    Ich wünsche allen Sterneneltern gerade zum Weihnachtsfest ganz viel Kraft. Unsere Sternenkinder schauen von oben auf uns runter und werden stolz auf uns sein. Auch an Weihnachten sind sie ein Teil von uns, das werden sie auf immer sein. Und da Weihnachten das Fest der Familie ist, ehren wir sie alle an diesen Tagen. ❤️

  • #47

    Lisa (Montag, 19 Dezember 2022 20:26)

    Ich wünsche allen Sterneneltern, dass sie wieder glücklich werden mit ihren Sternenkinder im Herzen ❤️

  • #48

    Anja (Montag, 19 Dezember 2022 20:26)

    Ich wünsche allen Sterneneltern die Kraft, nach vorne zu sehen und in liebevoller Erinnerung an die Sternchen zurückdenken kann. Wir alle wissen, der Schmerz wird nie vergehen, wünsche aber allen, dass es leichter wird. �

  • #49

    Sabrina (Montag, 19 Dezember 2022 20:28)

    Ich wünsche allen Sterneneltern an Weihnachten das ihr Sternchen besonders hell leuchtet und das Weihnachtsfest in einem besonderen Glanz erscheinen lässt. Eine wundervolle und Kraft spendende Zeit voller Liebe❤⭐

  • #50

    Ramona (Montag, 19 Dezember 2022 20:29)

    Von Herzen wünsche ich allen Sterneneltern und den Angehörigen, welche auch oft darunter leiden, zu Weihnachten viel Kraft und liebevolle Gespräche. Ich schicke allen eine Umarmung. Ich hoffe so sehr, dass ihr einen Weg (eventuell Rituale) findet mit eurer Trauer und Verlust umzugehen. Redet mit euren Engeln, sie werden auf euch aufpassen. Alles erdenklich Gute ❤️

  • #51

    Manuela (Montag, 19 Dezember 2022 20:32)

    Wir wünschen allen Sterneneltern in dieser dunklen Zeit viel Kraft und Licht.
    Möget ihr viele Momente haben wo ihr euren Kindern ganz nah seit �

  • #52

    Christine (Montag, 19 Dezember 2022 20:34)

    Ich wünsche allen Sterneneltern ob ganz "frisch " oder bei denen es schon länger, lange her ist trotzdem ein besinnliches Fest .

  • #53

    Jessy (Montag, 19 Dezember 2022 20:34)

    Ich wünsche allen viel Kraft und liebe in der „eigentlich“ tollen Weihnachtszeit. ♥️
    Die kleinen werden immer dabei sein auch wenn man sie nicht vor dem Baum sitzen sieht �

  • #54

    Cindy (Montag, 19 Dezember 2022 20:36)

    Ich wünsche allen Sterneneltern ganz viel Kraft und trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest mit der Familie.�⭐Unsere Sternchen feiern im Himmel ein tolles Weihnachtsfest und schauen von oben auf uns herab.�Sie sind so Stolz auf uns,dass wir so viel Kraft haben und hier auf Erden weiter machen�.Unsere Sternchen werden uns genauso lieben wie wir sie lieben.❤️
    Habt alle ein schönes Weihnachtsfest�

  • #55

    Tobias (Montag, 19 Dezember 2022 20:37)

    Allen Sterneneltern viel Kraft und den Mut weiter zu machen. ��✨️

  • #56

    Norma (Montag, 19 Dezember 2022 20:38)

    Weihnachten ist das Fest der Liebe. Und ihr habt alle reichlich davon .
    Ihr dürft nie vergessen dass unsere geliebten Kinder niemals sterben. Sie gehen nach Hause. ��♥️ das sicherste und schönste zuhause überhaupt -bei unserem lieben Gott.
    Ich wünsche euch und euren Kindern und Regenbögen und der kompletten Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit ♥️
    Ich Schenke und sende ganz viel Liebe an euch und ich weis unsere Sterne sind unsere Engel . sie begleiten uns ein Lebenlang bis zum Wiedersehen ♥️��❤️

  • #57

    Sabrina (Montag, 19 Dezember 2022 20:39)

    Ich wünsche allen sterneneltern das sie die Hoffnung nie aufgeben

  • #58

    Sarah (Montag, 19 Dezember 2022 20:40)

    Ich wünsche allen sternen Eltern viel Kraft und das sie liebevolle Menschen in dieser Zeit umsich haben

  • #59

    Michaela (Montag, 19 Dezember 2022 20:41)

    Für ALLE Sterneneltern & Familie, schöne besinnliche Weihnachten, unsere Sternenkinder sind im ❤bei uns �❤
    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein,
    war Teil von meinem Leben,
    drum wird dies eine Blatt allein, mir immer wieder fehlen...
    ..auch dann wenn es ein winzig kleines
    Blättchen war..
    �Hope�#unvergessen #fürimmerimherzen

  • #60

    Nicole (Montag, 19 Dezember 2022 20:41)

    Ich wünsche allen Sterneneltern, dass sie besonders an Weihnachten Menschen um sich haben, die ihnen guttun und die Sternenkinder am Fest der Liebe mit einbeziehen. ♥️

  • #61

    Janine (Montag, 19 Dezember 2022 20:42)

    Ich wünsche allen Sterneneltern, dass sie es schaffen mit einem Lächeln und an ihre Sterne zu denken.

  • #62

    Franzi (Montag, 19 Dezember 2022 20:43)

    Ich wünsche allen Eltern von Sternchen, dass ihr trotz allem Glück und Freude spüren könnt, euch eure Sternchen ein Zeichen da lasst und dass ihr mit Stolz und Glück an eure Sternchen denkt und nicht ausschließlich mit Trauer.

  • #63

    Kimmy (Montag, 19 Dezember 2022 20:46)

    Ich wünsche allen SternenEltern in der schweren Zeit wundervolle Weihnachten. Unsere Sternchen sind (auch wenn wir sie nicht sehen und nicht in den Arm nehmen können) dennoch bei uns. Sie werden immer auf uns aufpassen. Meine Tochter macht gerade kleine Sternchen aus modellier maße, bestreut sie mit Glitzer damit unser Sternchen am Bäumchen seinen Platz bekommt. Allen Sternchen Eltern und Großeltern eine wundervolle Zeit. Und denkt immer dran, wir sind mit unserem Schmerz nicht alleine. Wir sind eine Gemeinschaft.

  • #64

    Svenja (Montag, 19 Dezember 2022 20:47)

    Ich wünsche allen Sterneneltern, das sie einen Weg finden um mit dem Verlust ihres Kindes klar zu kommen. Jeder für sich und auf seine eigene Art und Weise!

  • #65

    Kim (Montag, 19 Dezember 2022 20:48)

    Ich wünsche allen Sterneneltern weiterhin ganz viel Kraft und ganz viel Liebe. Ich empfinde die Weihnachtszeit selbst als sehr schwer und wünsche allen das sie etwas positives in dieser schweren Zeit empfinden können und auch, dass sie ganz viel Liebe und auch Hoffnung von ihren Mitmenschen empfangen.
    Ihr seid nicht alle nicht alleine ❤

  • #66

    Sabrina (Montag, 19 Dezember 2022 20:49)

    An alle betroffenen Menschen, viel kraft und dennoch schöne weihnachten- unsere kleinen sind immer bei uns ❤️

  • #67

    Angelique (Montag, 19 Dezember 2022 20:51)

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit der ganzen Familie. Das alles hell strahlt, ob Kerzen, der Weihnachtsbaum oder ein Lachen im Gesicht. Desto heller strahlen unsere Sternchen auch. ❤️�

  • #68

    Sabrina (Montag, 19 Dezember 2022 20:52)

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,dann leuchten die Sterne der Erinnerung

  • #69

    Patricia (Montag, 19 Dezember 2022 20:53)

    Die Kraft wieder nach vorne zu schauen��

  • #70

    Denise (Montag, 19 Dezember 2022 20:54)

    Ich wünsche allen Sterneneltern ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen, die ihre Trauer und Sehnsucht akzeptieren und annehmen können. So dass sie ihrer Sternchen auch an diesem Tag in Liebe gedenken können und ihrer Liebe auf ihre Art & Weise Ausdruck verleihen können.
    Und dass sie auch das (wieder) sehen können, was sie noch haben und wofür sie dankbar sein können.

  • #71

    Svenja (Montag, 19 Dezember 2022 20:55)

    Auch wenn wir unser Sternchen nicht an der Hand halten dürfen dennoch sind sie bei uns ❤️

  • #72

    Pati (Montag, 19 Dezember 2022 20:56)

    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. Trotz der Trauer. ❤️ Habe heute mein Sternchen beerdigt

  • #73

    Michele (Montag, 19 Dezember 2022 20:58)

    Ich wünsche uns allen ganz viel Kraft, liebe Menschen um uns herum die für uns da sind und uns verstehen, aber vor Allem wünsche ich uns einen guten und gesunden Weg zu finden mit der Trauer zurecht zu kommen, um auch wieder positiver durchs Leben zu gehen und auch glückliche Momente und Freude empfinden und spüren zu können.❤️⭐️
    Dazu wünsche ich allen einen riesen Sack voll Gesundheit, denn das ist das Wichtigste auf der Welt.

  • #74

    Denise (Montag, 19 Dezember 2022 20:59)

    Ich wünsche allen Sterneneltern, dass sie zu Weihnachten guten Menschen um sie haben die für sie da sind und auch an das/die Sternchen denken ❤️⭐️

  • #75

    Katharina (Montag, 19 Dezember 2022 21:01)

    �ich wünsche allen sterneneltern ganz viel Kraft ! Die Zeit macht alles etwas erträglicher trotzdem tut es gerade an Festen und Geburtstagen sehr weh den einer fehlt immer !Liebe Amelie du bist in Gedanke und im Herzen immer bei uns wir lieben dich !

  • #76

    Kasper (Montag, 19 Dezember 2022 21:02)

    Ich wünsche allen sterneltern ganz viel Kraft besonders an Weihnachten es wird unser erstes Weihnachten sein unser Sohn kam still am 12.7.22 in der 38+6 zur Welt ich habe auch alle Einladungen abgesagt ich kann einfach nicht die ganzen glücklichen Gesichter sehen oder dieses Mitgefühl (was schön ist)nicht mehr ertragen ...ich hoffe ihr versteht was ich meine...ich wünsche euch allen trotz allen Schicksalsschläge besinnliche Tage �⭐️�

  • #77

    Natalie (Montag, 19 Dezember 2022 21:02)

    Ich wünsche allen sterneneltern für Weihnachten ganz viel Kraft und Unterstützung von Familie und Freunde. Ein Tag der Besinnlichkeit und Ruhe. Und besonders viel liebe

  • #78

    Melanie (Montag, 19 Dezember 2022 21:03)

    Ich wünsche allen Sterneneltern, dass sie ihre Sternchen gerade jetzt in dieser Zeit besonders spüren können ❤️✨

  • #79

    Melanie (Montag, 19 Dezember 2022 21:06)

    Ich wünsche allen trotz unseren Umständen wunderbare Weihnachten mit tollen Erinnerungen.
    Unsere Kinder sind besonders an diesen Tagen immer in unserem Herzen.

  • #80

    Bianca (Montag, 19 Dezember 2022 21:07)

    Allen Sternen Eltern weiterhin ganz viel Kraft ♥️� und eine gute Weihnachtszeit

  • #81

    Elli (Montag, 19 Dezember 2022 21:08)

    Ich wünsche allen Sterneneltern sooo viel Kraft damit sie Berge versetzen können, sooo viel Liebe für sie selbst und auch für alle Geschwisterkinder wie sie nut erhalten und weitergeben können, sooo viel Mut um niemals aufzugeben, sooo viel Hoffnung auf ein Wiedersehen und großen Halt und Unterstützung in und von der Familie - denn die ist das Wichtigste ❤️⭐️

  • #82

    Olivia (Montag, 19 Dezember 2022 21:09)

    Ich wünsche allen Betroffenen und auch mir selbst die Kraft Weihnachten positiv zu empfinden, auch wenn es eine besonders schwere Zeit ist. Aber unsere Mäuse sind immer bei uns, egal wo, und das gibt mir Kraft.

  • #83

    Sandy (Montag, 19 Dezember 2022 21:10)

    ❤️ Ich wünsche allen Sterneneltern Kraft, Liebe, Zusammenhalt und dass bessere Zeiten kommen❤️

  • #84

    Juliane (Montag, 19 Dezember 2022 21:11)

    Ich wünsche allen Sterneneltern weiterhin ganz viel Kraft,viel Liebe und auch Hoffnung, Zusammenhalt und Glück, besinnliche Weihnachten und ein frohes Fest ❤️

  • #85

    Romina (Montag, 19 Dezember 2022 21:12)

    Ich wünsche allen Sternen Eltern viel Kraft und eine frohe Weihnachtszeit unsere Sternchen sind immer bei uns ♥️

  • #86

    Maria (Montag, 19 Dezember 2022)

    Ich wünsche allen Sterneneltern und auch Großeltern, dass sie die Kraft finden weiterzumachen. Ihr seid nicht allein. ✨