10 Jahre

10Jahre ... sind eine lange Zeit.
10Jahre ... ein Hauch von Ewigkeit.
10Jahre ... die Gedanken sind bei dir.
10Jahre ... ach, wärst du doch nur hier.
10Jahre ... die Tränen in der Nacht.
10Jahre ... so oft an dich gedacht.
10Jahre ... ohne dich mein Kind.
10Jahre ... die Zeit verging geschwind.
10Jahre ... ich vermisse dich so sehr.
10Jahre ... und oft fühl' ich mich leer.
10Jahre ... und es muss weitergehen.
10Jahre ... die Zeit bleibt niemals stehen.
10Jahre ... und du fehlst mir so.
10Jahre ... wir sehen uns wieder.
Irgendwann - Irgendwo


Happy Birthday in Heaven Ronja❤️❤️❤️
In Liebe,deine Mami❤️❤️❤️

 

Diesen wundervollen Text hat Ronja´s Mama, Manuela Stadlebauer, für ihre Sternentochter geschrieben.
Danke, dass du diese wundervollen und gleichzeiten so traurigen Worte mit uns teilst.
Ronja spürt, wie sehr sie geliebt wird ❤️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0